• Jobs Job bei igb Aktiengesellschaft

Bauzeichner / techn. Zeichner / techn. Systemplaner (m/w)

igb Aktiengesellschaft

Weimar

Weimar

Bauzeichner / techn. Zeichner / techn. Systemplaner (m/w) igb Aktiengesellschaft Weimar Erstellen von Planungsunterlagen in unterschiedlichen Leistungsphasen eines Projektesim Hochbau und/oder der gesamten technischen Gebäudeausrüstung.

Plant Und Baut Für Industrie Und Sozialwirtschaft In Ganz Deutschland Produktions- Und Gewerbegebäude Sowie Soziale Einrichtungen Als Generalplaner Oder Totalübernehmer Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Bauzeichner (m/w) Technische Zeichner (m/w) Oder Technische Systemplaner (m/w) I H R   P R O F I L Fundierte Ausbildung In Den Genannten Fachgebieten Und Mehrjährige Berufserfahrung Anwendungsbereite Bautechnische Kenntnisse Im Hochbau Und/oder In Der Technischen Gebäudeausrüstung Sicherer Umgang Mit Cad-systemen Wie Nemetschek Allplan Und/oder Autocad Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Logisch Denkend Motiviert Engagiert Leistungsbereit Und Teamfähig I H R E   A U F G A B E N Erstellen Von Planungsunterlagen In Unterschiedlichen Leistungsphasen Eines Projektes Im Hochbau Und/oder Der Gesamten Technischen Gebäudeausrüstung Bearbeitung Von Bauanträgen Und Bauvoranfragen Durchführung Technischer Berechnungen Sowie Auslegung Von Komponenten U N S E R   A N G E B O T Persönliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Am Standort Weimar Vielfältige Berufliche Perspektiven Mit Guten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Und Zusätzliche Sozialleistungen Interesse Kontaktieren Sie Uns Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter: Matthias-stieff@ag Brühl 12 99423 Weimar Fon + 49 (0) 3643771030 Fax + 49 (0) 3643771039 E-mail Info@ag Www Ag Bauzeichner / Techn Zeichner / Techn Systemplaner (m/w) Erstellen Von Planungsunterlagen In Unterschiedlichen Leistungsphasen Eines Projektesim Hochbau Und/oder Der Gesamten Technischen Gebäudeausrüstung Weimar

Bauzeichner / techn. Zeichner / techn. Systemplaner (m/w)
   igb Aktiengesellschaft (Weimar)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   igb Aktiengesellschaft (Weimar)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   igb Aktiengesellschaft (Weimar)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)